Re: MPlayer und Digitalcamera Videos????

> Hi!

Moin,...

> abzuspielen, obwohl er jede andere .mov (die nicht mit der kamera
> gemacht wurde sondern z.b. aus dem internet ist) wiedergibt. soweit ich

_Das_ ist beeindruckend, hab' ich bislang noch gar nicht probiert. Kann das
Ding auch mit diesem unangenehmen Sorensen(?) - Codec von Quicktime5 umgehen?
Dann waeren auch meine letzten Multimedia-Sorgen geloest... ;)

> in erfahrung gebracht habe, wird ein mjpeg als codec auf der kamera
> eingesetzt. wenn ich diesen codec mitttels "mplayer -vc mjpeg" angebe
> klappt es auch nicht...

Abgesehen von mplayer: Hast Du Dir 'mal xanim angeguckt? Mit dem hab ich
bislang alles, was ich so an mov-Files hatte (mit einigen Ausnahmen, siehe
oben...) zur Anzeige gebracht... Oder der Codec der Kamera ist dann doch irgendwie
proprietaer modifiziert worden?

Cheers,
Kris

http://www.gmx.net