Re: fslsfonts -server unix/:7100 | grep iso8859-15

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> schrieb am Donnerstag, 13. Juni 2002
00:30:
> Matthias Tresp <mtresp@gmx.de> [12-06-02 21:41]:

> 8 Schriften? Doch so viel... Ich hatte manchmal nur 3 oder 4.
> Ich denke KDE ist an dieser Stelle schlicht und einfach kaputt.
> Habe es mal geschafft den € unter fast allen Anwendungen
> einzustellen, ging auch alles - außer die *K*onsole.

nun meine wichtigsten anwedungen sind email, internet und office.
in staroffice 5.2 tut es seit einem pluggin...
nun hackt es am drucken. das theater ist wohl endlos.

> KDE3 voraussetzen. Die wenigsten haben wohl Lust ein KDE2
> zu fixen oder dafür noch Programme zu schreiben. Probiere
> es einfach mal aus, wenn du die dazu Möglichkeit hast.

ich habe nur ein modem. das ist noch warm vom dist-upgrade...

so recht aufgeben will ich noch nicht. aber der leidensdruck wächst.ich
bin zu unerfahren um mich an debian zu beteiligen.

danke für den tipp,
matthias

--
PGP-Key auf Anforderung ID 0DC8F8AF53278FB71
Matthias Tresp <mtresp@gmx.de>