Re: OT: HP Laserjet 1200

Hallo Valentin,

so ein Gerät besitze ich seit ca. 1/2 Jahr.

> Mit Cups unter woody soll er sehr gut laufen.
Mit dem Drucker unter Cups habe ich allerdings noch keine Erfahrung
gesammelt. Ich nutze ihn unter lprng und habe bis jetzt keine negativen
Erfahrungen sammeln können, bin allerdings auch kein Vieldrucker.

> Hauptsächlich werde ich mit diesem Drucker Text (Latex, pdf, ps)
> drucken, selten vielleicht mal eine Grafik.
Wenn du nicht in einem LAN bist und kein ipp (Internet Printing Protokoll)
einsetzt sondern lediglich die gen. Aufgaben erledigen willst, bringt meines
Wissens Cups keinen besonderen Vorteil (aber da könnte mich ja jemand, sofern
er sich bemüßigt fühlt, eines besseren belehren!).

ciao,
Stefan
--
Wissenschaft ist Wahrheit. Lass dich von den Tatsachen nicht beirren.