Exim mit und ohne Smartrelay

Hallo Liste,
ich verwende Exim (Woody) als MTA und verwende
smtprelay.t-online.de als Smartrelay, da sonst
alle Mails an T-Online Kunden nicht direkt
zugestellt werden können.
Leider dauert es so unnötig lange (da dieser
Host teilweise Verspätungen vom 30 min. erzeugt)
bis Mails zugestellt werden, die mein Rechner
auch direkt zustellen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit Exim so zu konfigurieren,
dass alle Mails die an T-Online Kunden gehen
über das entsprechende Smartrelay versendet werden
und alle anderen direkt? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Christoph Bayer