Re: woody auf Elitegroup K7VZA (OT?)

[Kristian Rink]:

> Treibern eingesetzt, schafft es erfolgreich, das System heftig genug
> einzufrieren, daß nur der Druck auf den Reset-Knopf hilft (Zugriff über
> Netzwerk funktioniert nicht, weil die Kiste nicht vernetzt ist;
> <STRG>-<ALT>-<BACKSPACE> funktioniert ebensowenig wie der Versuch, an

Au weh, Deine Dateien.

hafi@t900:~$ locate sysrq.txt
/usr/src/kernel-source-2.4.16/Documentation/sysrq.txt
/usr/src/kernel-source-2.4.18/Documentation/sysrq.txt

Schau Dir diesen Text mal an und bau einen Kernel, in dem der 'Magic
SysRq key' enabled ist.

Und: steig auf ext3 um. Ansonsten kann ich leider wenig Nützliches
äußern, außer der Empfehlung, bei 'make menuconfig' oben anzufangen und
bei jedem auch nur annähernd verdächtigen Punkt die Hilfe aufzurufen.

cu
--
hafi