Re: X-Configiration

[Joerg Moritz]:

> Ich habe noch SuSE 8.0 laufen und schreibe
> im Kmail meine Mails.

Dann geh zu http://www.debian.org/distrib/packages, stelle unter 'Search
package directories' testing ein und gib bei Keywords gpm ein.

Dies bringt Dich zu einer Seite, wo Du das deb für gpm downloaden
kannst. Ferner wirst Du dort Du dort 3 Pakete mit roten Kreisen sehen,
von denen gpm abhängt.

Je nachdem, was auf Deiner 1-ten Woody-CD drauf ist, wirst Du diese
Pakete auch downloaden müssen.

libc6 (>= 2.2.4-4) wirst Du mit Sicherheit schon haben,
libncurses5 (>= 5.2.20020112a-1) brauchst Du und ebenfalls
debianutils (>= 1.7)

cu
--
hafi