Re: X-Configiration

Hallo alle miteinander,

Am 11.06.02 00:29:45, schrieb Hans Gerber <gerber@niekom.de>:
> [...]
Was steht denn über der Meldung "no screen found". Da steht normalerweise noch mehr,z.B. warum kein screen
gefunden wurde oder sowas. Oder in /var/log/XFree*irgendwas*.log.
Ich hatte mit so ziemlich allen Konfigurationstools Probleme bei meiner GeForce2 GTS. Hab meine XF86Config-4
nachher per Hand angepasst. Wenn du willst, schick ich sie dir per PM?

ciao Enrico