Re: X-Configiration

Hallo Joerg,

* Joerg Moritz schrieb [11-06-02 22:15]:

> apt-get install gpm geht leider nicht.
> Auch gpmconfig "no found".
> Ich muss auch leider gestehen das nur die erste WOODY CD vorhanden ist.

Aber du hast doch sicher Internetzugang? Oder wie schreibst du
deine Mails? Falls ja, kanst du mal apt-setup als root ausführen
und einfach eine Internetquelle auswählen, über die apt dann Pakete
installiert.

Dann klappt auch apt-get install gpm oder was anderes.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,