Re: Mozilla 1.0

Am Dienstag, 11. Juni 2002 22:52 schrieb andreas well:

> ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst, meinst Du das
> drop-down-menu was Du hinter "Identität:" siehst wenn Du eine
> Nachricht erstellst oder das drop-down-menu bei den
> Einstellungen?

Ja, Andreas.
Aua, das tut weh! Ich habe gerade für debian-user eine neue
Identität angegeben.

Man wird nach einen Namen für die Identität gefragt, und ich hatte
bisher immer 'Gerhard' eigegeben, weil ich dachte, es würde im
mailheader als 'alias' bzw. 'name' erscheinen.

In der Folge hatte ich für alle Identitäten 'Gerhard' 'Gerhard'
'Gerhard' 'Gerhard' usw. Blickt ja keiner mehr durch ;-)

Den Mailnamen kann man nach einem 'Identität=debian-user=>ok _|'
aber immer noch eingeben #-) (ist also != 'Identität=debian-user').

Jetzt ist es so wie ich dachte, dass es sein sollte.

Nun kann ich unter dem List-Ordner 'debian-user' rechts-klick
Eigenschaften auch die Identität 'debian-user' wählen, so dass
alles automatisch in die richtigen Bahnen läuft. Super!

Danke für's auf die Sprünge helfen!

ciao

gerhard