Probleme mit devfs

Hi.

Ich habe jetzt devfs.
Mein Problem ist, das ich Links aus den Directories nach /dev/<gerät>
brauche. Es soll das Verzeichnis /dev/cdroms geben, in dem dann mein
Brenner und mein DVD liegen sollte, nur dieses Verzeichnis gibt es nicht.
Ich habe sogar Zeilen, die genau dies tun sollen, nur ich komme an meine
Laufwerke nicht ran.

Die Zeilen lauten
REGISTER ^hdc$ CFUNCTION GLOBAL mksymlink $devname dvd
UNREGISTER ^hdc$ CFUNCTION GLOBAL unlink dvd
REGISTER ^cdroms/cdrom1 CFUNCTION GLOBAL mksymlink $devname cdrw
UNREGISTER ^cdroms/cdrom1 CFUNCTION GLOBAL unlink cdrw

Was habe ich falsch gemacht?
Es gibt weden /dev/hdc noch /dev/cdrw.
Meine Platten /dev/hda ..1 ..2 ..3 und
/dev/sda ..1 ..2 ..3 gibt es dagegen, lassen sich mounten und so.

Markus