Re: Probleme mit devfs

On Sat, Dec 15, 2001 at 03:35:14AM +0100, Markus Hansen wrote:

> Ich habe jetzt devfs.  Mein Problem ist, das ich Links aus den
> Directories nach /dev/<gerät> brauche. Es soll das Verzeichnis
> /dev/cdroms geben, in dem dann mein Brenner und mein DVD liegen
> sollte, nur dieses Verzeichnis gibt es nicht.  Ich habe sogar Zeilen,
> die genau dies tun sollen, nur ich komme an meine Laufwerke nicht ran.

Moin,

wie ich dir gestern schon erklärt habe, die Dateien "erscheinen" erst
beim Laden des passenden Treibers. Sorge dafür, daß der CDROM-Treiber
(das passende Modul) beim Starten geladen wird, dann hast du auch die
Dateien.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen
V: 24x Pioneer SCSI-CDROM, ohne Frontklappe
V: 8/40x TEAC SCSI CD-Writer, kann Überlänge