Re: Mozilla 1.0

Am Dienstag, 11. Juni 2002 22:33 schrieb Hartmut Figge:
> [Hartmut Figge]:
>
> Hatte im Vorfeld getestet, ob Patch 1 noch notwendig ist, hatte
> den Eindruck, alles ist in Ordnung und ihn weggelassen. Dann habe
> ich jetzt gerade ein Reply auf ein charset=ISO-8859-15 Posting
> verfasst, alle Euros und Umlaute gelöscht, und was macht mein
> Ferkel von Mozilla?

> Also den Patch wieder einbauen. Nochmal 1.5h compilieren.
>
> cu

Hallo Hartmut,

Es handelt sich wohl um Deinen 'Mailclient-patch', den Du OT
(meiner Meinung nach nicht wirklich OT) hier schonmal angeboten
hast.

Bei der ganzen Arbeit: wie wär's ein deb zu packen und inoffiziell
anbieten? Bei mir würde es wahrscheinlich 2,5 h dauern, mal
abgesehen davon, dass sich nach 2h herausstellen würde, dass
irgendwas fehlt.

Nur so eine Idee ;-)

gerhard