Re: Mozilla 1.0

[Hartmut Figge]:

> Mozilla Snapshot von gestern, modifiziert mit 2 Patches von myself. 1.5h
> compilieren auf Thunderbird 900, grr, Zeit, daß der Hammer kommt.

Hatte im Vorfeld getestet, ob Patch 1 noch notwendig ist, hatte den
Eindruck, alles ist in Ordnung und ihn weggelassen. Dann habe ich jetzt
gerade ein Reply auf ein charset=ISO-8859-15 Posting verfasst, alle
Euros und Umlaute gelöscht, und was macht mein Ferkel von Mozilla?

Also den Patch wieder einbauen. Nochmal 1.5h compilieren.

cu
--
hafi