Re: X-Configiration

Am Mittwoch, 12. Juni 2002 07:30 schrieb Enrico Zschemisch:
> Hallo alle miteinander,

> Was steht denn über der Meldung "no screen found". Da steht normalerweise
> noch mehr,z.B. warum kein screen gefunden wurde oder sowas. Oder in
> /var/log/XFree*irgendwas*.log.
> Ich hatte mit so ziemlich allen Konfigurationstools Probleme bei meiner
> GeForce2 GTS. Hab meine XF86Config-4 nachher per Hand angepasst. Wenn du
> willst, schick ich sie dir per PM?
>
> ciao Enrico

Hallo nochmal

dpkg-reconfigure ... hat funktioniert
X laeuft ,nur die Maus will nicht .
Ich besitzte eine Logitech Pilot Wheel Maus
und waere dankbar fuer hilfreiche Vorschlaege.

MFG
               Joerg Moritz

PS: Hallo Enrico

Fuer dieses Angebot bin ich sehr dankbar und
nehme es gern in anspruch.
Emailadresse: JoergMoritz@web.de