Re: openoffice geht nicht /home/user/.openoffice/soffice is not avalible

Hi Hendrik
On Mon, Jun 10, 2002 at 07:38:40PM +0200, Hendrik Naumann wrote:
>Es gibt schon Gründe OO mit Debian zu packetieren. Der gewichtigste
>ist wohl, dass es damit auf allen Hardwareplattformen die Debian
>unterstützt auch läuft. Und gerade die PPC'ler sind da sehr scharf
>drauf. Ich glaube, das aus dem OO-Paketierungsteam wichtige Anstöße
>zu Portabilität von OO kamen und kommen.

Genau .. es ist zwar nicht anzunehmen, dass wir auf allen Archeteckturen
OpenOffice.org zum laufen bekommen .. aber neben I386/PPC auch auf
IA64/sparc/alpha. Vielleicht auch MIPS, aber das sehen wir noch nicht
:(.

>Weiterhin integriert sich das "originale" OO bei mir nicht sonderlich
>gut ins System. Z.B. habe ich trotz installiertem ispell noch keine
>funktionierende Rechtschreibprüfung. Alles sowas kann man mit einem
>OO Paket wesentlich besser regeln.

So sollte es bei allen Packeten sein .. sonst koennte man die
Packetiererei komplett als sinnlos darstellen ...

	Danke ... das baut auf!

		Jan

--
  .''`.    Jan-Hendrik Palic     |
 : :' : ** Debian GNU/ Linux **  |   ** OpenOffice.org **         ,.. ,..