Re: probleme beim runterfahren

Hi
> wie sieht denn der Inhalt von /etc/rc0.d aus (die scripte hier werden beim
> shutdown ausgeführt)? Und wie sieht im Vergleich /etc/rc6d aus (diese
> scripte werden beim reboot ausgeführt)?

hab mir jetzt mal die Scripte in etc/rco.d und rc6.d angesehen.
hab aber nichts gefunden, wobei ich auch nicht wirklich weiss wonach
ich suche. Bin auch der meinung da nichts geändert zu haben.
Mit alt+F3 wechseln geht, kann mich aber nicht einloggen. ist alles
festgefahren.

> Nee, glaube nicht. Denn das ist etwas zu wenig, um damit vernünftig etwas
> anfangen zu können.
> Poste mal die relevanten Teile aus den logs.
Welche Logs soll ich denn am besten posten, und wo sind die zu finden

> Das eine hat ja mit dem anderen auch nur unmittelbar bis nischt zu tun
beim rebooten wird das system doch in gewisser weisse auch
runtergefahren, das heisst es müsste doch bis zum neustart der gleiche
prozess ablaufen, oder liege ich da vollkommen falsch?

mit freundlichen grüssen
ben
               mailto:t-b-l-b@gmx.de