Re: Emacs-Konfiguration

Hallo,

[ Christian H. Kuhn <Christian.Kuhn@QNo.de> - 10.06.2002 20:17:56 ]:

> Hallo Gemeinde,
>
> Nun klemmts in der Konfiguration von Emacs. Ich wollte die .emacs von
> meinem GNU Emacs 21 unter Windows übernehmen, aber irgendwie geht das
> nicht. In meinem Home-Verzeichnis befindet sich die Datei .emacs mit
> dem Inhalt
>
> (setq default-frame-alist      '(
> 				 (top . 050) (left . 300)
> 				 (width . 90) (height . 50)
> 				 (cursor-color . "red")
> 				 (background-color . "floral white")
> 				 (vertical-scroll-bars . right)
> 				 )
>       )

> [...]

ich benutze schon lange kein KDE mehr, deshalb hat sich hier vielleicht etwas
geändert. Trotzdem mein Tip:
Im KDE Kontrollzentrum gab es die Einstellung, die Hintergrundfarbe auch
in nicht-KDE-Anwendungen zu übernehmen. Schalte dies mal aus .

Tschüß
JH

--
Cyrus Computer GmbH Juergen Hamel

If Bill Gates had a penny for every time Windows crashed...
..oh wait, he does.