Re: OT: ADSL u. Username

> Also bei meinem Provider (EWE Tel., nur in Norddeutschland und
> Mexiko-Vorpommern) brauche ich keinen Domain-Anhang. Da gilt der
> normale login, der mir mitgeteilt wurde.
> Bei der Telekom/T-Online ist es üblich, und steht sicher auch
> irgendwo, daß hier ein @t-online.de angehägt wird.

Auf der Website des Providers (telenor.no und online.no) habe ich
nichts dergleichen gefunden, obwohl ich ziemlich lange gesucht
habe.  Ich denke einmal, daß die mitgelieferte
Win-Zugangssoftware automatisch das notwendige Suffix
anhängt. Es ist nur irgendwie ärgerlich, daß man seinen
eigenen username hacken muß, wenn man die Zugangssoftware
nicht verwenden kann. Ich glaube, daß ich den Herrschaften
einen geharnischten Brief schreiben werde.

Gruss Helmut