Re: was braucht man fuer DVD

Hallo Frank,

* Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> [08-06-02 10:45]:
> Hi,
> Michael Koch hat gesagt: // Michael Koch wrote:

[...]
> Huch, da hat sich wohl was geändert. Was, steht aber auf
> http://marillat.free.fr/:
>
>   Mplayer packages are now here www.mplayer.fr.st or here
>   http://mplayer.nmeos.net/
>
> Früher waren die aber bei marillat zu finden.

nur ein kleiner Tip, ich wuerde mplayer lieber aus den sourcen
installieren, wie es auch von den Entwicklern selbst empfohlen
wird, da das Programm doch sehr stark von den compile-optionen
abhaengig ist.

Ich persoenlich zieh mir vorzugsweise die CVS-Version von
http://mplayerhq.hu die bringen auch alles noetige mit, um sich
ziemlich einfach selbst ein .deb zu bauen.

Gruss,
       Alex

--
registered Linux user #276860