Re: verschiedene fstab

Dieter Schuster schrieb :

> --zhXaljGHf11kAtnf
>
> Tach auch!

> sionen
>
> Und wenn Du jedem Kernel eine andere initrd mitgibst, die / mounted
> und dann den Link setzt?

ich habe das checkroot.sh script so verändert, dass erstmal aus der fstab
für die Kernelversion gelesen wird und dann wird fsck mit dem root device
und nicht mit / aufgerufen, da es sich sonst den device aus der fstab
(womöglich der falschen Version) holt. Und nachdem / rw gemounted wurde,
linke ich /etc/fstab nach /etc/fstab.`uname -r` . uname -r funktioniert
auch ohne proc und sonstiges.

Jörg.