was braucht man fuer DVD

Hallo Liste,

ich möchte jetzt zum nächsten Schritt meiner Systemkonfiguration
gehen: Dem DVD sehen.
Welche Pakete/Kernelmodule brauche ich dazu, was für
(Dokumentations-)Quellen gibt es und was muss ich noch
konfigurieren?

Ich arbeite auf Woody mit selbstgebautem Kernel 2.4.17, DVD-Laufwerk
ist in fstab folgendermassen eingetragen:

/dev/cdrom1	/dvd		auto	defaults,ro,user,noauto		0	0
^^^^^^^^^^
  \
   gelinkt nach /dev/hdc

Als Soundausgabe verwende ich das emu10k1-Modul aus alsa0.9..blabla.

So, das wärs.

Danke im Voraus und schickt mir viele gute Links zu vielen guten
FAQ's ;-)

Gruss
Sebi

--
A pound of salt will not sweeten a single cup of tea.