Re: Trafic auf verschiedene Domains beobachten!

Hallo Carsten,

* Carsten Dirk schrieb [05-06-02 16:06]:

>   ich bin auf der suche nach einem programm oder toool mit dem ich den
>   http, mail, ssh Trafic auswerten kann, für verschiedene Domains.
>   Kennt  jemand  so  ein Programm die unter woody leuft? Oder muss ich
>   selber was schreiben bis habe ich bei mir ein perl sckript er schaut
>   in  den /proc verzeicniss liest den eth0 Trafic und speichert das in
>   dem  mysql  db,  ich muss aber für die verscheden Domains den Trafic
>   auswerten  sind ca 40 st. auf eine ip wie macht man so was bzw. gibt
>   es ein tool dafür?

webalizer. du kannst da die verschiedenen Logfiles angeben, die er
auswerten soll. Mit ein wenig Handarbeit läuft es auf meinem
Rechner für 10 Subdomains.

Gruss Udo

--
Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muß, ehe man sie
endgültig vergessen hat.