Trafic auf verschiedene Domains beobachten!

  hi,

  ich bin auf der suche nach einem programm oder toool mit dem ich den
  http, mail, ssh Trafic auswerten kann, für verschiedene Domains.
  Kennt  jemand  so  ein Programm die unter woody leuft? Oder muss ich
  selber was schreiben bis habe ich bei mir ein perl sckript er schaut
  in  den /proc verzeicniss liest den eth0 Trafic und speichert das in
  dem  mysql  db,  ich muss aber für die verscheden Domains den Trafic
  auswerten  sind ca 40 st. auf eine ip wie macht man so was bzw. gibt
  es ein tool dafür?

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Dirk                          mailto:carsten.dirk@gmx.de