Re: Samba

Am Die, 2002-06-04 um 22.08 schrieb Thomas Huemmler:
> * MAxitEch <MaxiTech@maxitech.de> [04.06.02 18:33]:
>
> Dann würde ich vielleicht mal den Namen ändern ;-)

> ...und übrigens auch die Zeilenlänge (72 hat sich als Maximum
> eingebürgert).
>
> Dass sich ein Passwort verweigert, kommt des Öfteren dann vor, wenn ein
> verschlüsseltes auf ein unverschlüsseltes trifft -- und umgekehrt.

und helfen kann es auch, sich mal mit smbclient unter linux drauf zu
verbinden und evtl. probleme dann schon an der wurzel zu sehen und nicht
erst in einer heterogeneren umgebung.

auch ein mount unter linux auf den samba kann hilfreich sein zur
fehlereinschränkung

und etwas mehr details (LOGSSSSSS)

gruss sven