Upgrade von Potato 2.2 nach Woody und Frage zu KDE !

Hallo Liste,

ich würde gerne mein System von Potato 2.2 nach Woody upgraden.
Da ich ne langsame Leitung habe :-) analoge Leitung über Modem und ich nicht
gerne tagelang am netz hänge, hab ich ne frage; nämlich sowohl mit apt-get
dist-upgrade als auch mit dselect will mir das sytem bei einem upgrade
sämtliche pakete von KDE also konqueror, koffice, kmail usw. wieder löschen.
Ursprünglich habe ich alles, auch potato aus ein satz CD s installiert.
Meine eigentliche  Frage nun, wenn ich das upgrade über das netz mache wieso
hauts mir dann die KDE raus  und kann ich die dann wieder über die CD s
installieren oder muss ich mir die dann auch übers netz holen ??

mfg
uli