Re: KDE in deutscher Sprache

Hallo Jürgen,

> [ Stefan Rücker <s.ruecker@gmx.de> - 02.06.2002 10:36:02 ]:
>
> Ich habe jetzt diesen Thread nicht ganz verfolgt, aber schaut doch mal in
> euren home-Verzeichnissen die Rechte an. Vor vielen Monaten gab es mal
> das Problem, das dort die Rechte verstellt wurden ( wenn man z.b. mit
> su in der shell gearbeitet hat und evtl. kde-Programme gestartet hat ).
> Einen Versuch ist es vielleicht wert ( Ich habe dammals einfach mit
> chown -r user:group .kde2 (.kde) alle Dateien auf mich als Eigentümer
> gesetzt )

ich habe mal in /home/stefan (myHome) nachgeschaut mit  ls -Rla .kde*
da waren alle Dateien auf mich geprägt (sowohl group als auch user). Das kann
es dann wohl nicht sein. Wäre aber schön gewesen - so schlimm ist ein
englischer Desktop eigentlich auch nicht letztlich kann (muss) ich damit wohl
leben :(

ciao,
Stefan
--