Re: KDE in deutscher Sprache

Hallo,

[ Stefan Rücker <s.ruecker@gmx.de> - 02.06.2002 10:36:02 ]:

> (aus Gewohnheit als windowsuser, mache ich das manchmal wenn was nicht
> funzt). Natürlich habe ich auch im Controlcenter herumgespielt, aber da kann
> ich immer nur das Country auf Deutschland stellen, aber das ist wohl
> unabhängig von den i18n-Paketen. Auch aptitude zeigt mir das kde-i18n-de
> installiert ist. Ich habs auch mal mit reinstallieren probiert. Ergebnis:
> nada. Vielleicht weiß jemand wie wir/ich dem Problem auf die Schliche kommen?

Ich habe jetzt diesen Thread nicht ganz verfolgt, aber schaut doch mal in
euren home-Verzeichnissen die Rechte an. Vor vielen Monaten gab es mal
das Problem, das dort die Rechte verstellt wurden ( wenn man z.b. mit
su in der shell gearbeitet hat und evtl. kde-Programme gestartet hat ).
Einen Versuch ist es vielleicht wert ( Ich habe dammals einfach mit
chown -r user:group .kde2 (.kde) alle Dateien auf mich als Eigentümer
gesetzt )

Tschüß
Jürgen Hamel

--
Cyrus Computer GmbH Juergen Hamel

If Bill Gates had a penny for every time Windows crashed...
..oh wait, he does.