Re: OT: NUR 10 LinuxProgis in ct-Software-collection!!

st.keul@gmx.de (Stefan Keul) writes:

> Gut es macht nicht viel Sinn die jeweiligen sourcen oder gar binaries auf die
> CD zu brennen, haben doch sowieso die meisten in ihrer allumfassenden
> Distrie. Nein es geht um PR, darum dass Linux nicht päsent ist.

Also ich finde es ja eher sehr bezeichnend, daß man als Linux-Nutzer
nicht auf derartige CDs angewiesen ist.  Denn im Gegensatz zu anderen
Betrübssystemen wird bei Linux ja eigentlich alles mitgeliefert, was
dort erst alles nachinstalliert werden muß(!), um halbwegs auf etwa
denselben Funktionalitätsstand zu kommen. ;-)

                                      Cheers, P. *8^)
--
     ------------ Paul Seelig <pseelig@uni-mainz.de> --------------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies