Re: Suche Mailclient

"H. Felder" <bimmelbeule@flohheim.de> writes:

>                                 Koeln-Porz, 21:01:58 30. Mai 2002
>
> Hallo!

Na Hallo,

ich bin zwar noch Linux-Anfänger, aber ich muss hier mal etwas
Werbung für Gnus machen, der läuft bei mir wunderbar mit
mehreren Accounts und ist nicht allzuschwer zu konfigurieren!
Zum abholen verwende ich fetchmail.
Irgendwann im letzten halben Jahr war auch in der Linux-Zeitung
eine Anleitung für diese Lösung abgedruckt.

Ciau Sandy