Re: fehlende unstable-Pakete

Ulrich Gehring <ufg@hosengummi.de> wrote:
[unstable in sources.list]
> Beim Installieren von z.B. vdkbuilder2 fehlen jedoch einige Pakete und die
> Installation bricht ab :-(

> Ist das "ok" oder stimmt da mit "ftp.uni-erlangen.de" etwas nicht ?

Ich kenne den speziellen Fall nicht, aber es ist durchaus moeglich,
dass unstable zeitweise nicht installbierbare Pakete enthaelt, wenn
der Maintainer gleichzeitig libfoo und programm_das_foo_verwendet
hochlaedt und programm_das_foo_verwendet zuerst installiert wird.

Die Daten auf http://packages.debian.org/ duerften so aktuell wie gute
Mirrors von ftp.debian.org sein, hast du da schon nachgeschaut?
                  cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_