<VQADMIN> Authentifizierungsfehler Username unknown??????

hi,

hab  ein Problemm mit VQADMIN (www.inter7.com). Und zwar wenn ich über
WebBrowser  auf  http://192.168.1.4/cgi-bin/vqadmin/vqadmin.cgi  gehe
dann kriege ich folgende Fehler von VQADMIN:
----------------
vQadmin konnte Ihren Benutzernamen nicht ermitteln.
Das heisst, dass ihr Webserver dieses CGI-Skript nicht
ausführen kann.  Aus Sicherheitsgründen
funktioniert dieses Script nicht ohne die Apache htaccess Funktionen.
Der  Webserver unterstütz auch .htaccess wenn ich auf 192.168.1.1 gehe
und  da  den .htaccess Datei Kopiere dann fragt er mich nach Login und
Pass  aber wenn ich auf http://192.168.1.4/cgi-bin/vqadmin/vqadmin.cgi
gehe dann Funkz. das nicht obwohl .htaccess und .htpasswd drin sind.
Hat  jemand eine Idee wie man das Problemm lösen könnte oder zumindest
wpran es liegt?

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Dirk                          mailto:carsten.dirk@gmx.de