Re: OpenOffice 1.0: Falschdarstellung importierter MS-Office-Objekte

Hallo,

"Walther, Christoph" <Christoph.Walther@t-systems.com> schrieb am Mon,
27 May 2002 13:17:23 +0200::

> Zeilen und Absätze verschoben. Frage: bevor ich OO 1.0 auf
> Debian-Linux installiere, hat jemand von Euch dieses Verhalten auch
> auf einer Woody, bzw. 2.2r6 installierten OO 1.0-Version beobachtet ?
Ja, das sind IMHO keine wirklichen Bugs, sondern einfach Probleme bei
komplexen Layouts zwischen den Formaten von OO und MS. Solange man die
MS-Dateien nur liest, passiert nix. Der Export im MS-Format hingegen
produziert manchmal unerwünschte Ergebnisse, ist insgesamt aber mehr als
phänomenal gut.

Ciao,
hans