Samsung SW232 EIDE/ATAPI CD-RW mit Woody

Hallo liebe Debian-Interessierte,

das Samsung SW232 EIDE/ATAPI CD-RW finde ich nicht in dem
Hardwarecompatibility-HowTo.

Heisst das dann, dieses CD-RW-Laufwerk geht generell nicht unter Woody
oder hat jemand von Euch dieses Laufwerk mit der EIDE/ATAPI-
Schnittstelle schon mal unter Woody zum Laufen bekommen ?

Gibts generell Probleme/Einschränkungen beim Betrieb von CD-RW-Laufwerken
an einer EIDE/ATAPI-Schnittstelle unter Woody ?

Für einen ggf. kleinen Erfahrungsbericht und was zu beachten ist
wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüsse

Christoph Walther

Dipl.-Ing. (FH) Christoph Walther