Re: Samsung SW232 EIDE/ATAPI CD-RW mit Woody

Tach auch!

Am Mon, den 27 Mai 2002, schrieb Walther, Christoph:
> das Samsung SW232 EIDE/ATAPI CD-RW finde ich nicht in dem
> Hardwarecompatibility-HowTo.

Ich kann auch nur das SW-408 finden, aber das heisst nichts.

> Heisst das dann, dieses CD-RW-Laufwerk geht generell nicht unter Woody

Nein, heisst es nicht.

> Gibts generell Probleme/Einschränkungen beim Betrieb von CD-RW-Laufwerken
> an einer EIDE/ATAPI-Schnittstelle unter Woody ?

Es gibt keine Treiber fuer ATAPI-Brenner. Mit der SCSI-Emulation
laufen sie aber (Alle Brenner sind intern SCSI). Wenn Dein
Brennprogramm keinen speziellen Treiber fuer das Laufwerk hat, dann
versuche den generischen.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!