Re: exim und mailheader --> From

Hi,

* Udo Mueller <info@cs-ol.de> [020527 00:04]:
> Hallo Dieter,

> Installiere doch sonst postfix, wenn du damit besser klar kommst
> und es vorher schon lief.

gute Idee, hatte ich auch schon: nur manchmal möchte man ja auch ein
wenig über den Tellerand gucken, und mit exim möchte ich mich schon
beschäftigen.
Da ich postfix schon jahrelang einsetze, bin ich seiner config ganz zu
Hause und die eximsche sieht ja nun doch schon vom Prinzip ganz anders
aus..
Die debian-listen kann ich so lesen und beposten, nur die Suse-MLs...
Naja, Debian ist sowieso zu meiner Haupt-Distri avanciert.

Aber vielleicht hat ja doch jemand so auf die Schnelle nen Tip für mein
Problem.

ciao

dieter

--