Re: Verhalten in der ML

Hallo Udo,

* Udo Mueller <info@cs-ol.de> [25-05-02 15:09]:

> Hmm, kannst du denn einen Link auf http://etikette.qoody.d2g.com
> mitaufnehmen?

Ja, klar aber:

Ich wuerde die etikette nicht woechentlich/monatlich posten, das
mache ich ja nicht mal mit der FAQ. Ausserdem ist sie IMO zu lang,
ich wuerde hoechstens das Inhaltsverzeichnis lesen. Und die
Suse-ML IMO auch kein gutes Beispiel...

1. Da sollte ein Link zur FAQ und zur Archiv-Suche rein.
5. Mails mit PM zu kennzeichnen ist sinnfrei.
9. erster Absatz: Das ist verwirrend. Natuerlich ist es manchmal
noetig das Subject in einem Thread zu aendern.
11. Im TOC steht 75, im Text 74.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc