Re: Probleme beim einspielen von Packeten

Hallo Markus,

* Markus Hansen <markhansen@gmx.de> [25-05-02 21:18]:

> Aber das bedeutet doch, das ich xine-dvd-css schon habe, oder?

Nein. Es bedeutet, das Du xine-dvd schon hast und es deinstallieren
musst wenn Du xine-dvd-css installieren willst.

Wenn xine-dvd-css schon installiert waere, wuerde das bedeuten, dass Du
xine-dvd schon 'hast'. Eben weil xine-dvd auch von xine-dvd-css
bereitgestellt wird.

> Nur wieso kann ich keine DVD abspielen?

Das kann ich dir nicht sagen.

> Markus