Re: Mutt

On Sat, May 25, 2002 at 02:15:12PM +0200, Uwe Kerstan wrote:
> * Frank Zimmermann <frank@ds10.uklinux.net> [24-05-02 14:15]:
>
> Tippe mal c ein. Sollte doch funktionieren, oder?

Jepp, ich habs jetzt auch kapiert. Nach ein wenig Pause und relaxen hab ich
auch verstanden was da in der Hilfe steht:
"When changing folders, pressing space will cycle through folders with new mail.
 Pressing TAB in the directory browser will bring up a menu showing the files
 specified by the mailboxes command, and indicate whichcontain new
 messages...."

Die Betonung liegt hier bei WHEN. Habs gestern so verstanden, daß ich direkt
per TAB zu den neuen mails gelange.

Das mit dem spool folder war ein guter Tip, danke.

Frank

--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
23, Sandon Road 	| web: http://www.ds10.uklinux.net