Re: Mutt

* Frank Zimmermann <frank@ds10.uklinux.net> [24-05-02 14:15]:

> gut. Die Mails werden richtig in meine Mailboxen unter ~/Mail einsortiert.
> Leider kann ich Mutt nicht dazu bewegen diese zu lesen.

Tippe mal c ein. Sollte doch funktionieren, oder?

Noch ein Tipp:

#*****************************************************************************
set spoolfile="~/Mail/Inbox"
#
# Name: spoolfile
# Type: path
# Default: ""
#
# Wenn Deine Posteingangs-Datei (spool-Mailbox) an einem unüblichen Ort ist,
# so dass Mutt sie nicht automatisch findet, kannst Du mit dieser Variable
# ihren Pfad angeben. Mutt setzt diese Variable automatisch auf den Wert der
# Umgebungsvariablen $MAIL, wenn Du sie nicht ausdrücklich setzt.