Mutt

Hallo Liste,

ich beschäftige mich gerade mit Procmail und das funktioniert soweit ganz
gut. Die Mails werden richtig in meine Mailboxen unter ~/Mail einsortiert.
Leider kann ich Mutt nicht dazu bewegen diese zu lesen.

Hier ist ein Auszug aus meiner .muttrc:

#my mailboxes
set folder="~/Mail"
#mailboxes ! +inbox +frank +debian-user-de +sb-lug +outbox
mailboxes `echo $HOME/Mail/*`

Ich hatte zuerst versucht die Mailboxen in der nun auskommentierten Zeile
einzeln zu benennen. Als das nicht funktionierte habe ich es mit der echo
Zeile, wie in der /usr/share/doc/mutt/examples/sample.muttrc.gz angegeben.
Mit beiden Zeilen liest Mutt die Mailboxen nicht ein.

Kann mir jemand eine kleine Hilfestellung, was da schief läuft.

Danke,
	Frank
--
Dr. Frank Zimmermann	| registered Linux user 133450
23, Sandon Road 	| web: http://www.ds10.uklinux.net