Kann DVD nicht sehen.

Hi
um DVD's sehen zu können wollte ich eingach apt-get install ogle libdvdcss
machen.
libdvdcss kriege ich irgendwie nicht.
ich habe dann libdvdcss0
libdvdcss1 & libdvdcss2 geholt.
Beim Abspielen mit ogle (Ton habe ich immer noch keinen)
gab es viele Fehler, ich denke einige wegen des Sounds, und
libdvdcss error: css test failed
libdvdread: Can't open /mnt/dvd/video_ts/vts_01_1.vob for reading
vm: failed to open/read DVD> Ich weiß nicht, aber ich habe doch libdvdcss
installiert, oder nicht?> Die DVD ist Zone 2, das DVD-Rom laufwerk sollte es
auch sein.
Bzw.  das DVD-Rom laufwerk wird doch durch die ersten DVD's als Zone2
konfiguriert.

Markus

http://www.gmx.net