Re: Soundprobleme

Hallo!

So, der SD geht und ich kann verschiedene Sounds gleichzeitig
abspielen. Aber die nächsten Probleme warten auf ihre Lösung!

Erstens: ist mir aufgefallen, das immer wenn ich den PC zum arbeiten
bringe, kurz der Sound stoppt (Bereits beim Bildschirmwechsel im
Enlightenment!). Auch wenn nur XMMS läuft. Das ist zwar nur sehr sehr
kruz, aber er stockt. Kann man das beseitigen oder muß man das in Kauf
nehmen?

Zweitens: Wie starte ich den Sounddeamon gescheit beim Bootvorgang.
Immer wenn ich artsd als root ausführe, kommt:  /tmp/mcop-necroshine
is not owned by user. Wenn necroshine artsd startet, gibt es keine
Fehlermeldung. Zudem wäre es recht nervig, bei jedem Start einmal
artsd & aufzurufen und ich möchte das irgendwie in den Bootvorgang
einbinden. So das danach alle User ihren Sound von verschiedenen
Quellen abspielen können (matürlich nicht alle User gleichtzeitig)

Ist das realisierbar? Wie?

Gruss
	Freddy