[Linux-Tag] Helfende Hand

N'Abend!

Ich würde gerne dieses Jahr zu den Linux-Tagen nach Karlsruhe fahren. Da
ich aber aus dem hohen Norden komme, ist mir die lange (Zug-)Fahrt für
einen Tag zu aufwendig. Jetzt fehlt mir also der Schlafplatz.
Ich habe von einer Turnhalle gelesen, aber die wird wahrscheinlich sehr
schnell voll sein.

Mein Angebot deswegen an alle Veranstalter: ich packe gerne überall mit an,
wo's meine Fähigkeiten zulassen und würde mich dann über eine
Möglichkeit zum Schlafen (5./6./7. Juni) freuen.

Ich selbst bin 21, aus dem Dienst scheidender Zivi. Seit einem 3/4 Jahr
Debian installiert (sonst keine Unix-Erfahrung), also sind in der
Hinsicht leider noch keine allzu großen Höchstleistungen zu erwarten.

Vielleicht gibt's ja aber eine LUG oder sonstjemanden, der eine Couch
frei hat. Mailt mir einfach, dann können wir ja über Details sprechen.

                                J0chen.