Re: User Traffic

On Wed, 22 May 2002, NET-Shell Support wrote:
                     ^^^^^^^^^^^^^^^^^
		     naja, Namen und so?

>   kennt wer eine Möglichkeit den Traffic der Shelluser zu erfassen.
>   Für freeBSD kein Problem da gibt es was, allerdings habe ich noch
>   nichts für Debian gefunden.

Wie funktioniert das fuer *BSD? Unter Linux faellt mir auf die schnelle
nur iptables mit owner module ein, da bekommst du aber nur Accounting
fuer Ausgehende Packete, nicht hereinkommende.

					yours,
					peter
[mail-followup-to beruecksichtigen!]
--
 PGP signed and encrypted  |  .''`.  ** Debian GNU/Linux **
    messages preferred.    | : :' :      The  universal
 http://www.palfrader.org/ |   `-    http://www.debian.org/