Re: Linuxtag - CD IMage

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

> Wenn du daraus ein Kernel-Patch baust, und Joerg modifizierte
> Boot-Floppies und Kernel-Pakete nehmen will - klar!

Keine grossen Änderungen mehr. Naja, 1800 ist deadline (verschoben von
gestern auf heute), schafft eh keiner mehr.

> Apropos, Joerg: da fehlen pcmcia-modules-2.4.18-bf2.4!

Oh. Ok, die müssen drauf. Done.

> Ich dachte, Joerg haette es behoben.

Er hat jigdo benutzt, also maximal Image V2, da war der Fehler noch
drin.

> Leider wahr :( - genau solche Probleme werden in DAU-Händen zum
> K.O.-Faktor.

Laut einem anderen Testbericht ist der ldap error aber behoben.
Ich teste auch grade (saulahme Kiste). :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!