Re: Bilder ins web

On Mon, May 20, 2002 at 12:45:44PM +0200, Thomas Amm wrote:

> vielleicht nicht ganz die Antwort die du erwartest; aber wenn "Zeug
> ins Netz stellen" tatsächlich dein täglich Brot ist, solltest du dich
> vielleicht mal mit PHP auseinandersetzen.
unerwartet, ja, und zum Brotverdienen wirds nicht reichen, aber ein
super Tip. Fand auch gleich das Paket "gallery"; muß ja nicht alles
neu erfinden. (komme aber gerade nicht an ftp.de.debian.org ran; ist
zum Glück sonst zuverlässig)

> Dann hast du recht schnell das absolut massgesschneiderte "Supertool".
Nach einer Stunde rumstöbern, scheint mir das der richtige Weg.

Aber eine Frage: Wie weit mache ich mich mit PHP vom Provider
abhängig? Z.Z. ist es Puretec, die AFAIK Linux/Apache verwenden, wird
also vermutlich gehen. Kann z.B. t-online das auch?

		Wolfgang