Re: Bilder ins web

Am Mon, 2002-05-20 um 12.24 schrieb Wolfgang Erig:

> ich werde hier mit Photos (.jpg) zugeworfen und es gibt Leute,
> die von mir erwarten, das Zeug ins Internet zu stellen. Mein
>
> Nicht, daß es ein geniales Supertool gibt und ich mit cthumb auf
> dem Holzweg bin,

Hiho,
vielleicht nicht ganz die Antwort die du erwartest; aber wenn "Zeug
ins Netz stellen" tatsächlich dein täglich Brot ist, solltest du dich
vielleicht mal mit PHP auseinandersetzen.
Dann hast du recht schnell das absolut massgesschneiderte "Supertool".

--
Ausgehende Mail ist zertifiziert irrtumsfrei.
Überprüft durch DOGMATIC Unfehlbarkeitssystem.