Bilder ins web

Tach Leute,

ich werde hier mit Photos (.jpg) zugeworfen und es gibt Leute,
die von mir erwarten, das Zeug ins Internet zu stellen. Mein
geliebtes Debian (apt-cache search ...) half mir auch gleich
mit dem Paket "cthumb" weiter, und für den Anfang tut das Ding
ganz gut, was ich will. Bevor ich mich darauf festlege, möchte
ich Eure Meinung hören.

Ich wünsche ein Werkzeug, das flexibel ist und mit wenig Arbeit
große Mengen von Bildern verarbeiten kann. Eine notwendige
Einarbeitung nehme ich in Kauf.

Nicht, daß es ein geniales Supertool gibt und ich mit cthumb auf
dem Holzweg bin,

		Wolfgang