Re: Crosscompiling unter Debian?

Tach auch!

Am Sam, den 18 Mai 2002, schrieb Robert Rakowicz:

> wohl ein kleiner Typo oder ? --host ist die Plattform auf der ich die
> Progis erstelle und nicht Ziel.

Nein, nur ein Missverstaendins. 'die Programme' bezog sich auf den
Compiler, Linker, Assembler, usw. Nicht auf das was hinten rauskommt.

Du kannst ja auf der Plattform a fuer die Plattform b einen
Crosscompiler fuer die Plattform c erstellen. Dann musst Du --build a
--target c --host b nehmen. Die Crosscompilierten Programme laufen
dann auf c, der Crosscompiler auf b (und wurde auf a erstellt).

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!