Re: Filtern von IMAP-Mails von einer client-Linux-Maschine

Hallo,

On Fri, 17 May 2002 12:24:12 +0000
"Sebastian Scheurer" <sebi@blacksheep.ch> wrote:

[ snip ]

> Tja, und jetzt wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das
> von einer Debian potato (r0) Maschine machen zu lassen. Zum Beispiel
> über Anmelden, Emails abholen, lokal sortieren und dann wieder in
> die richtigen IMAP-Ordner hochladen, oder gleich direkt auf dem
> Server oder so???

Ich experimentiere seit heute mit "mailsync" herum, ich hab vor auf
meinem NB einen localen imap-server laufen zu lassen und diesen mit
dem eigendlichen Mailserver zu syncronisieren. Ich bin aber noch zu
keinem zufriedenstellenden ergebniss gekommen, kann also noch nicht
sagen wie gut/schlecht/zuverlässig das funktioniert.
Vllt. hilft Dir "mailsync" ja weiter.

Grüße,
--

Stefan Klein